GAPPITZ-BAU GmbH Pischeldorf: Ihr Baumeister aus Kärnten stellt sich vor

Mit dem Bauunternehmen GAPPITZ-BAU GmbH habe ich mir einen Traum erfüllt.

Wie ich wurde was ich bin:

BiografieIm Jahre 1980 habe ich mit einer Maurerlehre begonnen, mich 5 Jahre später in der Polierschule weiter gebildet, von 2003 bis 2005 die Höhere Lehranstalt für Berufstätige für Bautechnik mit dem Ausbildungsschwerpunkt Hochbau absolviert und die Diplom- und Reifeprüfung erfolgreich bestanden. Jetzt fehlte mir sozusagen noch der Abschluss meiner beruflichen Laufbahn, nämlich die Ausbildung zum Baumeister. Mit dem entsprechenden Praxisbezug all die Jahre war ich optimal für den Vorbereitungskurs auf die Baumeisterprüfung vorbereitet.

Diese Ausbildung konnte meine bereits im Laufe der Jahre erworbenen Fähigkeiten vervollständigen. Dies ist ein Bereich, der mich schon immer interessiert hat, über den ich einfach alles, was es gibt, wissen wollte.

Aufgrund meiner Freude an der Baubranche war ich mir sicher, dass dieser Weg der absolut richtige für meine Zukunft ist. Ich habe nie aufgehört, mich weiter zu bilden und konnte im Jahr 2006 mit der Befähigungsprüfung für das Gewerbe Baumeister meine Ausbildung zu einem Abschluss bringen. Dies war der noch fehlende Stein auf meinem Haus.

Im Frühjahr 2007 gründete ich die GAPPITZ-BAU GmbH, in der ich meine Fähigkeiten mit Hilfe einer Reihe von Mitarbeitern für Sie einsetzen kann. All die Jahre wurde ich unterstützt von meiner Frau und meinen beiden Söhnen, die mir die Kraft und Unterstützung zur Umsetzung meiner Träume gegeben haben. Ihnen gilt mein besonderer Dank.

Ihr Baumeister Ing. Armin Gappitz